Meine Motivation

Mein Anliegen ist es, den Menschen – auch Dir – ein Stück mehr Lebens-Qualität nahezubringen, die eigene Matrix, die innere Landkarte, zu entdecken und den eigenen Herzensweg zu gehen.

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder hat seine individuellen Potentiale, Stärken, Schwächen – und damit auch seinen eigenen einzigartigen Weg.

Diesen – DEINEN – Weg zu finden, dabei bin ich Dir mit meinem ganzen Herzen und mit Freude und Einsatz behilflich.

Zu meinen Stärken gehören mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen ebenso wie meine intensiven Erfahrungen aus meinem eigenen Erleben. Ich habe zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert, sehr viel gelesen und gelernt, aber am meisten schöpfe ich aus den persönlichen Erfahrungen, die mich u.a. gelehrt haben, dass nichts unmöglich ist…, dass Menschen Erfahrungen machen, die weit abseits des Bereichs des im Allgemeinen für möglich gehaltenen Erlebens liegen. Ich habe viele Grenzüberschreitungen erlebt und weiß, dass es Erfahrungen gibt, die niemand jemals für möglich gehalten hätte und die man trotzdem gemacht hat…und mit denen man lernen muss, umzugehen, um weiter leben zu können.

Ich FÜHLE Menschen.

Ich heile nicht, ich fungiere lediglich als Medium, um mit Dir gemeinsam neue Wege zu erschliessen, verborgene Potentiale aufzuzeigen bzw. um Deine sog. Schwächen in Deine größte Stärke zu verwandeln. Die Grundlagen dieser Wege liegen bereits als Anlage in jedem Menschen. Vielleicht sind sie noch verborgen. Dann bin ich gerne behilflich, sie ans Licht und ins Leben zu bringen.

Meine Hellfühligkeit kann ich dosieren und setze sie nur soweit ein, wie das für Dich in Ordnung ist. Mein ethisches Bewusstsein lässt mich nicht in Bereiche schauen, zu deren Einsicht ich keinen Auftrag habe.

Meine Arbeit ist grundsätzlich non-invasiv. Du bist der Klient bzw. die Klientin und Du bestimmst, was Du zeigen oder tun möchtest.

Aus- und Weiterbildungen im ganzheitlich-therapeutischen Bereich